Wer wir sind

Doreen und Alex

Unser beruflicher Alltag ist wie die „Sendung mit der Maus“ gucken. Wir lieben das! 

Es gibt so viel zu entdecken- sei es eine neue Perspektive, ein anderes Medium, ein besonderes Licht, neue Menschen. Was uns begeistert sind Unternehmungen, Visionäre, Neudenker. Im gleichen Maße fasziniert sind wir von altem Handwerk, Tradition und Menschen die ihren Beruf als Berufung sehen. In dein kleines Spezialitäten- Geschäft stecken wir die gleiche Sorgfalt und Hingabe wie in den Fotojob im Großunternehmen. Deine Manufaktur betrachten wir mit Liebe, dem Konzern tun wir es gleich. Wir denken das ist das Rezept weswegen uns unsere Kunden viele Jahre in folge buchen und wir uns in der Auftragsfotografie nicht auf eine Branche spezialisieren möchten. Es ist einfach viel zu spannend und wir lieben die jumps vom Kosmetiksalon auf das Windkraftrad und danach hinüber in die Autowerkstatt. Kurzer Stop in der Berliner Charité und dann ab ins Studio die nächsten Marmeladen fotografieren.

Doreen ist selbstständige Fotografin seit 2001, Alex ist seit 2022 fester Bestandteil des Teams.

Auf unserer Website für Reise- & Offroad kannst du dir ein Bild von unserer Arbeit als Fotografen für diesen Lifestyle- Bereich machen. Schau gerne mal vorbei bei DIRTYROADS-FOTOGRAFIE.

Wir freuen uns sehr, dich hier in unserem Blog mit in unseren Alltag nehmen zu dürfen. Wenn du uns kennen lernen möchtest oder du Fragen hast, meld dich gern!