Remote Arbeiten

Arbeiten ohne festen Arbeitsplatz//

Wir sind gerne in Bewegung. Und spätestens seit der Corona-Pandemie hat sich Remote Work als fester Bestandteil der heutigen Arbeitswelt etabliert. Für uns ist das absolut nicht neu, denn wir sind schon immer im ganzen Bundesgebiet und den angrenzenden Ländern für unsere Kunden unterwegs.
Dabei reisen wir kostenschonend in unserem Camper und benötigen kein Hotel. Uns verschafft die damit verbundene Freiheit extrem viel Flexibilität und wir können eine hohe Produktivität für die unterschiedlichen Ansprüche unserer Kunden bieten. So können wir zum Beispiel schnell auf kurzfristige Änderungen reagieren, Produktionstage dazu buchen oder Bilder vor Ort bearbeiten, wenn die Deadline es erforderlich macht. Vielleicht wünschst du dir, dass deine Mitarbeiter sich ihr Porträtfoto direkt aussuchen? Kein Problem! Du hast danach weniger Arbeit mit dem abstimmen der Motive und deine Mitarbeiter können direkt reagieren, wenn ihnen ihr Foto noch nicht so ganz zusagt. In diesem Fall können sie sich einfach noch einmal in unser mobiles Studio begeben. Wir erreichen so eine 100% Zufriedenheitsquote!

Hast du Fragen zu einem Fotoshooting in deinem Unternehmen? Meld dich gern!