PORTRAITS

Kurzum: Ich liebe Menschen!

Konrad Adenauer hat mal gesagt: „Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht.“ Ich muss mich dazu gar nicht groß verbiegen, denn diese Aussage hätte auch von mir sein können. Ich glaube das Menschen sich bei mir (vor der Kamera) wohl fühlen, weil ich sie lassen kann wie sie sind.

In der Regel beginnt ein Fotoshooting mit den Worten „Ich bin nicht fotogen!“ oder „Ich bin total nervös!“ oder „Ich bin ganzganz schlecht in sowas!“ Kommt dir bekannt vor? Dann jetzt die gute Nachricht: du kannst dich entspannen! Es wird dir sogar Spaß machen mit mir Fotos zu gestalten. Du darfst sein! Dich ausprobieren, dich gut fühlen, entspannen. Wir werden Zeit haben und ganz nebenbei machen wir unverkrampfte Fotos von dir.

Glaubst du nicht?

Ruf mich an, probier es aus!