Mitarbeiterportraits// für die Volksbank Erft

Die Mitarbeiterfotos für die Volksbank Erft mit ihren 12 Filialen zu planen und umzusetzen hat richtig Spaß gemacht! Eine kleine Herausforderung, rund 160 Mitarbeiter im Kundenkontakt an 7 Tagen zu fotografieren.  Und zwar so, dass am Ende alle glücklich sind und jeder ein Portrait von sich findet, auf dem man sich gefällt.

Jeder Mitarbeiter durfte sich sein Foto direkt am Set aussuchen. Wenn kein Foto gefiel, konnten sich die Mitarbeiter auch erneut vor die Kamera stellen und wir haben uns an ein optimales Ergebnis angenähert. Niemand musste mit Druck entscheiden oder mit einem unwohlen Gefühl das Set verlassen. Ich finde es sehr wertschätzend den Mitarbeitern gegenüber, dass die Volksbank den Aufwand nicht gescheut hat!

 

 

Ich bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen, die freundlichen Menschen und die unkomplizierte Zusammenarbeit! Von mir aus kann es morgen wieder losgehen: Tasche packen, (im Stau stehen…nicht!), Set aufbauen, Menschen begrüßen und all diese schönen Sachen. Auf Instagram würde man jetzt schreiben #lovemyjob

🖤

 

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, deine Mitarbeiter neu fotografieren zu lassen, meld dich gern!

Ich kann es zwar nicht garantieren, aber ich denke, ich werde es schaffen, dass es allen Spaß macht und jeder mit einem guten Gefühl und einem schönen Bild nach Hause geht.