Honigliebe

Produktfotografie// Ein zuckersüßer Kunde//

Wir lieben die Natur. Und Bienen. Ein wahrer Schatz wird von ihnen in mühevoller Arbeit herangetragen. Eine Tracht des Sommers, süß, weich, samtig fließend. Wenn man Bienen beobachtet und sich mit ihrem Werk beschäftigt, bekommt man einen ganz anderen Bezug zu diesem Produkt. Bei uns wuchs das Gefühl starker Wertschätzung. Was diese kleinen Wesen leisten hat uns total fasziniert und wir hoffen, dass unsere Fotos der Leistung der Bienen gerecht werden.

Die Honigwabe für die Fotos habe ich von Familie Weissenberg bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Die Businessbiene

Bienenpatenschaft

Unser Kunde verkauft nicht nur IMKEREIBEDARF & BIENEVÖLKER, sondern er setzt sich auch für Bienen ein. Bienen sind lebenswichtig und unverzichtbar für unser Ökosystem. Bei BUSINESS BIENE kannst du mit deinem Unternehmen zum Bienenretter werden und nachhaltig etwas Gutes für die Bienen und die Umwelt tun. Deine Firma kann zum Beispiel eine Bienenpatenschaft eingehen. Eine CSR-Maßnahme für Unternehmen, die Bienen mieten und dadurch u.a. die Bestäubung von Pflanzen sicherstellen. Hierbei handelt es sich um einen nachhaltigen grünen Fußabdruck, der sich sehen lassen kann (Nachhaltigkeits-Zertifikat, Bienenretter-Qualitätssiegel, Firmenlogo auf Bienenbox und Honiggläsern). Dieses Umwelt-Engagement hebt euer Firmenimage auf ein neues Level. Business Biene unterstützt euch bei der internen und externen Kommunikation mit einem PR-/Medien-Paket. Je nach Unternehmensgröße und gewünschter Auswirkung ist das Mieten von Bienen ab 1 Bienenvolk (ca. 50.000 Bienen) aufwärts möglich – auf eurem Firmengelände oder am Imker-Standort. BUSINESS BIENE kümmert sich um Aufbau, Verwaltung, imkerliche Pflege sowie das Abfüllen eures firmeneigenen Honigs.

Hier findest du alle Informationen dazu:

BUSINESS BIENE